P1330591
sliderklein2
P1330571
P1330576

Gaumenfreuden

Als Garni Hotel bieten wir unseren Gästen ein reichhaltiges und qualitativ sehr hochwertiges Frühstücksbuffet an. Bei unseren Lebensmitteln achten wir auf eine ökologisch nachhaltige Produktion. Wir freuen uns besonders, dass wir Lebensmittel, die diesen Ansprüchen genügen, größtenteils aus der Region von ausgewählten Bauern und Großhändlern beziehen können. Vor allem ist uns aber auch ein guter Geschmack wichtig, denn daran müssen sich unsere Speisen am Ende schließlich messen lassen!

 

Unsere Eier, die als Frühstückseier und in unseren Kuchen auf den Tisch kommen, stammen beispielsweise von Demeter-Höfen. Unsere regionale Milch stammt von Bioland-Höfen aus der Umgebung und zeichnet sich durch ihre besondere Schmackhaftigkeit aus. Auch Wurst und Aufschnitt auf unserem Frühstücksbuffet beziehen wir ausschließlich vom Bio-Hofladen Overmeyer hier aus der Region.

 

Nach der Frühstückszeit können Sie bei uns selbstgebackenen Kuchen und frisch zubereitete kleine Köstlichkeiten bestellen sowie natürlich Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke, Wein und Spirituosen.